1. Platz in den Google Suchergebnissen vermieten

Mountain View, CA (sk) – Eine fantastische Nachricht für alle SEOs, eine interne Quelle bei Google hat ein bahnbrechendes Feature geleaket. Dieses soll es erlauben die ersten 3 Plätze in den organischen Suchergebnissen in Adwords zu vermieten.

Selbstverständlich muss man diese Plätze auch mit seiner Seite „besetzt“ haben. Auf diese Weise wäre es für geschickte SEOs möglich ihre SERP Dominanz in vollem Maße auszuschöpfen. Nun lohnt es sich endlich eine Seite auf Conversion schwache Keywords zu optimieren um diese gewinnbringend weiter zu vermieten.

werbeflaeche-zu-vermieten

Laut der internen Quelle soll diese „Game-Changing Feature“ in „nächster Zeit“ für eine exklusive Gruppe zugänglich gemacht werden. Man sollte auf jeden Fall seine Augen offen halten und etwas genauer in das Adwords Backend schauen.

Redaktion

Die SEO-Kiosk Redaktion ist immer auf der Suche nach den neuesten Infos aus der Welt des Online Marketings.

More Posts